Musikverein Siegertshofen e.V.

Mitglied beim ASM Bezirk 13

 

 

 

Erinnerung an unser Starkbierfest

Am 23.03.2019 ab 20.00 Uhr laden wir Euch herzlich zu unserem Starkbierfest nach Siegertshofen ins Vereinsheim ein.

Neben Unterhaltungsmusik von Grimm Sepp erwarten Euch sehenswerte Einlagen von „der anderen Feierwehrkapelln“ sowie von „Mama Bavaria“, die uns auf unserem Fest beehren wird.

Unsere „Mama Bavaria“ ist natürlich nicht die vom Nockherberg – sondern eine Siegertshoferin – die euch allen bekannt sein wird. Seit gespannt wer es ist und was sie über das Treiben in Siegertshofen und Umgebung zu berichten hat.

Für’s leibliche Wohl ist natürlich gesorgt - der Eintritt ist frei.

Auf ein zünftiges Starkbierfest!

Euer Musikverein Siegersthofen

KINDERFASCHINGSBALL

 

Auch dieses Jahr veranstalteten wir unseren Kinderfaschingsball, der Alt und Jung begeisterte.
Die Eltern konnten in geselliger Runde entspannen, während die Kinder mit tollen Spielen und bekannten Faschingshits das Vereinsheim zum Beben brachten.
Die Kostüme der Kinder waren wieder einmal großartig. ...
Ein Highlight des Tages war unsere Tombola, bei welcher es galt, heiße Preise abzustauben.
An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen Sponsoren bedanken.

Für das leibliche Wohl sorgten unsere aktiven Musiker mit Kaffee, selbstgebackenenKuchen und leckeren warmen Speisen.

Zum Schluss geht ein großer DANK an alle Helfer, egal ob die Kuchenbäckerinnen, das Bewirtungsteam, das Kassenteam, oder die Spielemacher -  Ihr wart super!

Sowohl die Gäste als auch die Musiker waren über diesen schönen Nachmittag sehr erfreut.

 

Euer Musikverein Siegertshofen